Team Bananenflanke Regensburg

Charity Veranstaltung mit uns


Charity Veranstaltung in Regensburg

Am 09.09.2018 wurde in Zusammenarbeit mit dem Porsche Zentrum Regensburg eine Charity-Veranstaltung für das Fußball-Team Bananenflanke Regensburg ausgerichtet. 3.000 Euro kamen bis zum Ende der Veranstaltung zusammen. Wir waren Hauptsponsor und mit dem Geld wird der Betrieb der Bananenflanken-Liga unterstützt. Viele Kinder und Erwachsene haben mitgeholfen, damit die Kinder einen schönen Nachmittag hatten. Es gab eine große Porsche Carrera Rennbahn, Torwand schießen, Street-Fußball und weitere Aktivitäten. Höhepunkt war die Ausfahrt mit 20 Porsches mit den Kindern.

Das Team Bananenflanke ist in Regensburg ein Fußballprojekt für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung. Im Vordergrund steht der Fußball, die Emotionen und soziale Kompetenzen. Durch den Fußball wird den Kindern mit Beeinträchtigung mehr Selbstwertgefühl vermittelt. Das Projekt gibt es inzwischen bundesweit. Mehr zum Team Bananenflanke finden Sie auch hier. Den Bericht der Mittelbayerischen Zeitung hier. (© Fotos Tino Lex)




Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792