Werbepylon-Rot-Weiss

Rot-weißer leuchtender Werbeplyon

Rot-weißer leuchtender Werbeplyon

Dieser rot-weiße Werbeplyon strahlt schon von Weitem. Und man sieht an den Bildern, dass er vor einer sehr großen Halle steht. Doch trotz der Wuchtigkeit der Halle kann der Werbepylon überzeugen. Er wirkt mächtig und man hat das Gefühl, er ist ein Türsteher. Wer zur Halle möchte, kommt am beleuchteten Werbepylon nicht ungesehen vorbei. Gebaut wurde dieser fantastische Werbepylon für Frasers Property.

Weiß Roter Werbepylon


Massiver Werbepylon mit 3 Meter Höhe in rot-weiß

Diese Sonderanfertigung in Profil 1 hat eine Länge von 120 cm und eine Höhe von 3 Meter. Die Tiefe beträgt 20 cm. Der doppelseitige rot-weiße Werbepylon wurde oben mit dekupierten und hinterlegten Textfeldern versehen. Der obere Teil der Haube ist in Profil 8 gefertigt. Die Spiegelflächen wurden zusätzlich foliert aufgesetzt. Der Werbepylon leuchtet nun in vier traumhaften Farben. Oben in Rot mit weißem Hintergrund. Dann in Beige und unten passend zum Beton in Grau. Die vier Acryl-Einschubplatten sind wechselbar. So hat der Kunde die Möglichkeit, an dem Werbepylon selbstständig einen Austausch der Beschriftung vorzunehmen. Dieser Werbepylon in den vier Farben Grau, Beige, Weiß und Rot ist ein Musterbeispiel für einen perfekten leuchtenden Werbepylon, der sich mit Stolz am Straßenrand präsentiert. Er strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus. Das Fundament kam bauseits und von uns wurde der Werbeplyon aufgebaut und angeschlossen. Das Rot und Beige passen auch ideal zum Hintergrund der grauen Halle. Haben auch Sie Interesse an einem so hochwertigen schönen Werbepylon? Dann sprechen Sie uns an. Wir liefern bundesweit aus.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792