Werbepylon V2A Edelstahl LED Beleuchtet

Edelstahl Werbepylon beleuchtet

Werbepylon aus geschliffenem Edelstahl

Dieser Werbepylon verdient es hier vorgestellt zu werden. Die Geschäftsführung von MJC Elektrotechnik suchte einen ganz außergewöhnlichen Werbepylonen. Denn er sollte aus Edelstahl Flachstahl mit Korn 240 geschliffen werden. Die Oberfläche sollte extrem hochwertig und modern wirken. Die Flachstahl-Enden wurden entgratet und ebenfalls geschliffen. Hier benötigt man einen Profi. Denn durch das schleifen können Maßdifferenzen auftreten und leichte Verformungen der Oberfläche durch die Schleifwärme. Auch Lagerspuren und kleine Kratzer während der Montage und Herstellung sind möglich. Unsere Auswahl viel auf ein dickes Edelstahlblech in V2A K240 geschliffen.

Design Werbepylon

Das MJC Logo wurde dekupiert und mit weißem und roten Plexiglas hinterlegt. Die LED Beleuchtung wurde mit 3 Watt Zargenmodule ausgeführt. Besonderheit ist die bündige zweiseitige LED-Kontur, die den Pylon zusätzlich zu einem Eyecatcher macht. Der auch an den Seiten beleuchtete Werbepylon kann bei größeren Verschmutzungen einfach gereinigt werden und wird viele Jahre leuchten und glänzen. Der Werbepylon wurde für den Kunden individuell gestaltet und ist ein schöner Designer Pylon. Der Pylon hat eine formgerechte und funktionelle Gestaltgebung und die erschaffene Form ist ebenso ein Gebrauchsgegenstand. Ein absolut raffiniertes und neuzeitliches Design.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792