Vollflaechig beleuchteter Werbepylon

Vollflächig leuchtender Werbepylon

Vollflächig leuchtender Werbepylon

Die Firma HSR Speckhahn Radenbeck Stahl- und Maschinenbau GmbH war auf der Suche nach einem Werbepylon, der vollflächig leuchtete. Wer seit über 60 Jahren Stahl- und Schweißkonstruktionen in hoher Fertigungstiefe anbietet, erwartet auch vom Werbetechniker allerbeste Qualität und einen Komplettservice. Nach Beratung und Angebotserstellung in 29378 Wittingen / Radenbeck wurde der vollflächig leuchtende Werbepylon in unserer Manufaktur in Bayern hergestellt. Da die Schmid Werbetechnik GmbH bundesweit arbeitet, war der Aufbau und die Installation vor Ort kein Problem.

Der vollflächig leuchtende Werbepylon strahlt auch 4 cm seitlich ab. Zuerst wurde eine Aluminium Unterkonstruktion geschweißt und UV-beständige Acrylglashauben aus weißem Acrylglas in einer Dicke von 5 mm angefertigt. Die Beschriftung erfolgte wunschgemäß mittels Oracal Hochleistungsfolie 8500. Die Ausleuchtung mittels 3 Watt Zargen Modulen. Das Acrylglas wurde so bearbeitet, das Schmutz gut ablaufen kann und sich die Farbe der Beschriftung durch Kälte oder Sonneneinstrahlung nicht verändert. Das Ausbleichen der Beschriftung kann dadurch deutlich vermindert werden. Das Design des Werbepylonen erfolgte durch den Kunden und zeigt auch die Kundenparkplätze, die Warenannahme und Anmeldung an.

Vollflaechig beleuchteter Werbepylon Aufbau


Pylone und Werbestelen vollflächig leuchtend kaufen

Pylonen vollflächig leuchtend und freistehend erzielen vor allem bei Einbruch der Dunkelheit eine große Aufmerksamkeit. Die Beschriftung erfolgt zumeist beidseitig und das Acrylglas kann konvex oder plan gefertigt werden. Oben wird der Pylon mit einem Aluminiumdeckel verschlossen. Die beiden Ansichtsflächen werden aus lichtdurchlässigem Acrylglas gefertigt und die innen liegende LED Beleuchtung sorgt für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Einsatzbereich ist fast immer vor Geschäftsgebäuden nahe der Straße. Der Korpus kann auch foliert oder lackiert werden in jeder RAL-Farbe. Der vollflächig leuchtende Pylon wird auf einem Betonfundament verschraubt. Alle Arbeiten inklusive Anschluss an das Stromnetz können auf Wunsch von uns ausgeführt werden. Wir bieten hierzu ein Rundum-Sorglos-Paket an. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.



Tel. +49(0)9672 9275 792
info@leuchtreklame-pylonen.de
Kostenloses Angebot anfordern
Kostenlose Beratung vor Ort
Jetzt Angebot oder Beratung anfordern!

Bitte schreiben Sie uns Ihre Wünsche. In kürzester Zeit nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.