Werbepylone Wegold Nürnberg Wendelstein

Werbepylon Wendelstein

Werbepylone in Wendelstein bei Nürnberg

Seit 30 Jahren ist Wegold der verlässliche Partner für Zahnärzte und zahntechnische Labore. Gegründet als erste Metallscheideanstalt Europas vertreibt man jetzt Produkte fremder Hersteller für Dentallabore und Zahnärzte. Das Firmengebäude mit den blauen Fenstern an der Nibelungenstraße 5 in 90530 Wendelstein wollte nun eine verbesserte Sichtbarkeit. Da sich an der Fassade bereits LED Leuchtbuchstaben befanden, sollte eine für den Besucher sichtbare Werbepylone aufgestellt werden.

Fundament werbepylone


Technische Daten des Werbepylons

Der Werbepylon wurde aus V2A Stahl K240 geschliffen hergestellt. Die Unterkonstruktion aus Aluminium bei uns angefertigt. Das Wegold Logo wurde dekupiert und 10 mm durchgesteckt. Das goldene Logo mittels 4C-Latexdruck aufgebracht. Der Werbepylon wurde dekupiert und mit Plexiglas weiß Opal hinterlegt. Die äußere Kontur des Pylonen wurde aus weißem opalen Plexiglas eingearbeitet. Die Ausleuchtung erfolgte mit Versa-Modulen.

Der Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Dentalbranche und auch Zulieferer von Universitäten. Wer bei Zahnersatz Marktführer ist, der möchte auch bei seiner Außenwerbung nur das Beste. Die Wahl viel auf uns und wir setzten die Vorgaben zur Zufriedenheit der Geschäftsführung um. Werbepylonen werden von der Schmid Werbesysteme GmbH in unterschiedlichsten Ausführungen angeboten. Da wir die Werbepylonen selbst herstellen, kann der Kunde freie Hand walten lassen. Denn üblicherweise besteht ein Werbepylonen-Programm aus Standard Werbepylonen, Sockel Pylonen, mit Konturbeleuchtung, als Mehreck-Pylone, Glaspylone und im Sonderbau. Sowohl die Herstellung, als auch die Beratung und auf Wunsch der Einbau – Montage wird von uns übernommen. Selbstverständlich gießen wir auch den Bodenanker und erstellen bei hohen Werbepylonen eine benötigte Statik. Haben wir Ihr Interesse geweckt, so freuen wir uns über Ihre Anfrage.


Werbepylone seitlich V2A

MerkenMerken



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792