Rot Schwarzer Werbepylon mit LKW in gleicher Farbe

Beleuchteter Werbepylon in Schwarz-Rot

LED-Werbepylon in Schwarz Rot

Carnehl Fahrzeugbau produziert jährlich über 3.000 Fahrzeuge für den Bau. Vor allem Sattelauflieger, Anhänger, Schubboden und Sonderfahrzeuge. Seit 60 Jahren erfolgreich im Trailergeschäft tätig, sollte nun in 30982 Pattensen ein hochwertiger beleuchteter LED-Werbepylon installiert werden. Nach Beratung vor Ort fiel die Auswahl auf einen Schwarz-roten Werbepylon mit dreiseitiger roter LED-Kontur. Gebaut wurde der Werbepylon in unserer Werkstatt im Bayerischen Wald.

Rot-Schwarzer Werbepylon beleuchtet bei Tag und Nacht


Das Logo und die Beschriftung wurden dekupiert und mit Plexiglas weiß hinterlegt. Dadurch wird ein 3D-Effekt erzeugt. Die Beschriftung erfolgte mittels 3M-UV-Hochleistungsfolie. Die Werbepylonen-Ausleuchtung durch 3-Watt Zargenleuchter. Der Werbepylon sollte perfekt zu den gebauten Fahrzeugen passen. Das Rot exakt dem Firmenlogo entsprechen. Produziert wurde der beleuchtete Werbepylon nach den vorgegebenen Maßen und Wünschen der Geschäftsleitung Carnehl. Der beleuchtete Werbepylon im XL Format aus Aluminium und feuerverzinkten Standfüßen aus Stahl wurde von uns auf dem Betonanker aufgebaut. Ebenso erfolgte der Anschluss an das Stromnetz durch uns. Auf Wunsch erstellen wir übrigens auch den Betonanker. Der Werbepylon und die Lichtwerbung ist nun auch in der Nacht sehr gut sichtbar und zeichnet sich durch ein modernes Design und eine sehr hochwertige Verarbeitung auch. Im Fall von Vandalismus oder einem anderen Schaden können auch einzelne Teile von uns kostengünstig produziert und vor Ort ausgetauscht werden. Kaufen Sie bequem nach Beratung vor Ort und bezahlen sicher per Rechnung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792