Umrüstung Porsche LED Leuchten

Austausch Halogenstrahler Autohaus Regensburg

Umrüstung LED Leuchten Autohaus

Das moderne Porsche Zentrum in Regensburg steht seit Jahren für exklusives Ambiente und Faszination. Mit der runden Glas- und Aluminiumfassade wird eindrucksvoll die Exklusivität der Marke Porsche vermittelt. Nun war es an der Zeit, ein neues Lichtkonzept mit Flächen LED-Leuchten zu realisieren. Denn auf der Grundstücksfläche parken Gebrauchtwagen und der Kunde möchte auch bei Dämmerung Service und Komfort. Ferner sollten die alten Halogenstrahler ausgetauscht werden. Da diese zu viel Strom benötigen und vor allem auch Insekten anziehen und durch die Wärme der Halogenstrahler abtöten.

LED Leuchten Ausleuchtung Parkplatz


Aus diesem Grund wurden im Juni 2018 die alten Halogenstrahler innen und außen gegen LED Leuchten ausgetauscht. Verbaut wurden Parkplatzleuchten Pro+ 150W 150° IP66 4000K. Die Parkplatzbeleuchtung ist auch ein wichtiges Thema beim Verkauf und der Sicherheit. Die nun installierten Leuchten können auch in den Wintermonaten über viele Stunden leuchten. Bei einem um bis zu 70 Prozent reduzierten Stromverbrauch. Genutzt wurde neutralweißes Licht mit einem Abstrahlwinkel von 150°. Die Parkplatzleuchte Pro+ passt auch ideal zum CI des Herstellers und liefert ein neutralweißes Licht bei geringerem Stromverbrauch. Das von der Schmid Werbesysteme verbaute Modell erreicht 19.500 Lumen und ist dimmbar. Die Leuchte kann über die Methode 1-10V gedimmt werden. Angepasst an die natürliche Helligkeit muss somit der Parkplatz nicht sofort zu 100 Prozent voll beleuchtet werden. Ausgestattet sind die Leuchten mit einer Bügel-Halterung. Anhand von Beratungen mit dem Geschäftsführer Wilhelm Schreiber wurde dieses Modell für den Austausch der Halogenstrahler ausgewählt. Von der Serie gibt es noch weitere Ausführungen, die wir bei Bedarf gerne persönlich vorstellen. Die alten Strahler wurden fachgerecht demontiert und entsorgt. Mit einer Elektrohebebühne wurden die neuen LED-Leuchten für den Parkplatz am vorhandenen Masten angebracht und montiert. Erfahren Sie hier auch mehr über „Umrüstung Unternehmen auf LED Beleuchtung„. 

LED Leuchten Ausleichtung Porsche Zentrum Regensburg


Halogenstrahler auf Parkplatz tauschen und Strom sparen

Das Autohaus in Regensburg spart sich damit Stromkosten, reduziert die Wartungsintervalle und kann individuell durch die Dimmbarkeit auf die Helligkeit einwirken. Ferner schützt das Autohaus Lebensräume für Insekten. Denn das verbaute Licht schont Insekten dank der nicht vorhandenen UV-Strahlung. Das Anflugverhalten der Insekten reduziert sich enorm bei warmweißen und kaltweißen LEDs. Werden von Quecksilberdampf-Hochdrucklampen 219 Insekten pro Nacht angelockt, sinkt diese bei LED kaltweiß auf 71 Stück pro Nacht. Die Insektenfreundlichkeit ist deutlich erhöht und durch die geringe Temperatur kann sich ein Insekt nicht mehr verbrennen und absterben. Möchten aus Sie Geld sparen und etwas für die Umwelt tun? Dann sprechen Sie uns an. 



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792