Blaue Leuchtreklame und blaue Leuchtschrift

Blaue Leuchtreklame und blaue Leuchtschrift

Viele Häuser in der Innenstadt sind Blau oder in einem hellen Grau. Hier passt vorzüglich eine blaue Lichtwerbeanlage. Die Farbe Blau kann der Kunde der Fassade oder seinem Logo anpassen. Und so entscheiden, ob es eher ein intensives Blau oder ein weiches Blau ist. Das Augenoptik- und Hörakustik Haus Pohl wollte die in die Jahre gekommene Leuchtreklame austauschen. Nach Vorstellung unserer Leistung bei Herrn Bittner wurde der Auftrag an uns erteilt. Dieser umfasst den beiden blauen Leuchtreklame Nasenkasten und die geschwungene Schrift der LED-Leuchtbuchstaben. Der Optiker befindet sich in Pfarrkirchen und Simbach am Inn in Bayern.

Per Hand hergestellt und gebaut wurde die neue blaue Leuchtschrift gemäß dem CI von Pohl Augenoptik. Die Buchstaben sind einen Meter hoch und 1,96 Meter lang. Die Tiefe beträgt nur acht Zentimeter. Der blaue Spiegel ist in Acryl 5H01 überzogen. Außen wurde das Metall thermolackiert. Die Montagezeichnung wurde für unsere Monteure eins zu eins auf Papier mitgeliefert. So konnten die Befestigungslöcher genau gebohrt werden. Die beiden Leuchtreklame Fahnen im Profil 1 wurden in der Größe 50 Zentimeter x 2 Meter hergestellt und in RAL 5002 lackiert. Die Ausleuchtung erfolgt in allen Fällen mit LED`s mit 6.500 K. Der Trafo wurde intern verbaut. Kann aber zu Wartungszwecken schnell erreicht werden.

Blaue Leuchtreklame mit weißer Schrift


Diese blaue Leuchtschrift ist nicht unscharf

Unsere Leuchtschrift verursacht keine Farbfehler im Auge. Diese entstehen, da sich das Licht verkürzt von Rot über Gelb und Grün bis hin zu Blau. Das Auge selbst ist auf den Bereich Grün und Gelb eingestellt. Blau wird deshalb als Farbfehler nicht scharf abgebildet. Mischt man dem Blau etwas Rot bei, so führt dies zu einem irisierenden Blau-Violett mit blauem Rand. Man kennt dies auch von älteren Autos und deren Leuchten. Unsere blaue LED-Leuchtbuchstaben lassen sich auch in der Nacht fehlerfrei lesen und wirken im Auge nicht verschwommen. Gerne beraten auch wir Sie bundesweit zum Austausch Ihrer Leuchtreklame. Ob per Telefon, per E-Mail oder persönlich vor Ort. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792