Fassadenumbau mit roter Leuchtreklame

Fassadenumbau mit Leuchtreklame

Fassadenumbau mit Leuchtreklame und Lichtwerbung

Bei diesem Umbau haben wir noch ein weiteres Gewerk koordiniert. Und zwar organisierten wir noch einen Maler für den Anstrich der Fassade. Mit Sto-Farben wurde von einem zertifizierten Malerbetrieb die Fassade nach Vorstellungen der Geschäftsleitung aufgewertet. Nachdem die Fassade gestrichen war, wurde unsere Außenwerbung von unseren Mitarbeitern angebracht. Die ganze Fassade wurde so per Hand verändert. Verbaut wurden diverse LED-Leuchttransparente. Der Text „tipico“ der Leuchttransparente wurde dekupiert und mit Plexiglas Perspex 1T77 15 mm hinterlegt. Die Oberteile wurden in Pantone 186C /NCS 1080 lackiert. Sehr schön integriert sich auch das Leuchtreklame-Dreieck in die Fassade. Das ganze Unternehmen wurde durch die farbliche Umgestaltung und die beiden Leuchtkästen deutlich aufgewertet. Bei Einbruch der Dunkelheit leuchten diese sehr weit sichtbar.


Dreieck als Leuchtreklame

Der rote Werbepylon war eine Sonderlösung in Profil 1. Die beiden Pfeile zeigen zum Eingang und die weiße Schrift ist ebenfalls dekupiert und hinterlegt. Was man sehr gut auf dem Bild erkennen kann. Die 3D-Schrift kommt sehr gut heraus. Das Rot und das Weiß zeigen unmissverständlich das Unternehmen an. Man sieht auch schön den Vergleich bei der Werbepylone vom tipico Schild zum oberen Mitbewerber. Diesem nimmt tipico viel Sichtbarkeit weg, da dieser Kontrast vom Auge weniger gut aufgenommen wird. Ein Umbau der Fassade mit Lichtwerbung ist keine Zauberei und kann mit uns durchgeführt werden. Das wir hier auch noch den Malerbetrieb koordinierten war eine Ausnahme. In Corona Zeiten jedoch eine gute Maßnahme, um den Kontakt auf der Baustelle zu reduzieren. Haben Sie noch Fragen zur roten Werbepylone, der dreieckigen roten Lichtwerbung oder zu einem eigenen Projekt? So freuen wir uns über Ihre Anfrage.


Rote Werbepylone mit weißer Schrift



Tel. +49(0)9672 9275 792
info@leuchtreklame-pylonen.de
Kostenloses Angebot anfordern