Schlanker einseitig beschrifteter Werbepylon

Schlanker einseitig beschrifteter Werbepylon

Die Firma WIMEX Agrarprodukte Import & Export GmbH suchte einen schlanken Werbepylon, der nur einseitig beschriftet worden sollte. Er steht jedoch nicht auf der Straße. Sondern ist Wegweiser für den Empfang und die Parkplätze. Damit die Informationen auch bei Einbruch der Dunkelheit gesehen werden, wurde er von innen beleuchtet. Die Ausleuchtung erfolgte in LED weiß 6.500K.

Blau weißer Werbepylon


Blau-weißer Werbepylon

Bei diesem Pylonen handelt es sich um einen Pylonen in Profil 9 mit einer Höhe von 250 cm bei einer Breite von 100 cm. Das Gehäuse ist aus Aluminium und wurde nach RAL 9006 lackiert. Die Logos und die Beschreibung wurden im Digitaldruck laminiert und konturgeschnitten. Die Rückhaube ist aus Aluminium lackiert in RAL 9006. Befestigt wurde der 250 cm hohe Pylon auf einer Tragkonstruktion mit Flanschplatten. In das Bodenfundament wurden M12 Gewindestangen mit einem 2K Betonkleber mit Zulassung eingeklebt. Der blau-weiße Werbepylon ist sehr strukturiert und einfach zu lesen. Dies sollte auch so sein, damit ein Kunde in maximal drei Sekunden alle Informationen erfassen kann. Durch seine Größe, dass Format und die schmale Baubreite passt er sich gut in die baulichen Verhältnisse ein. Er wirkt weder luxuriös noch überfordernd. Sondern erfüllt genau die Leistung, welche man von einem Informationspylonen erwartet.

Die Schmid Werbesystem liefert bundesweit Lichtwerbung, Leuchtreklame und Werbepylonen aus. Im Rundum-Sorglos-Service auch mit Montage und Anschluss an das Stromnetz. Gerne unterstützen auch wir Sie bei Ihrem Projekt. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792