Werbepylon Silber Blau

Werbepylon Silber Blau

Werbeplyon Silber-Blau für Autohaus

Für ein Autohaus gehört ein Werbepylon, wie auch LED-Leuchtbuchstaben oder Lichtwerbung über der Fassade zum Standard. Auto Amend sprach uns wegen einer hochwertigen blau-silbernen Werbepylone an. Die grafische Gestaltung erfolgte durch das Autohaus selbst. Man nutzte jedoch unsere zahlreichen Projektbilder und Vorlagen für die eigene grafische Gestaltung. Entschieden hat sich Auto Amend für einen doppelseitigen Werbepylon in Profil 1 in der Farbe Silber und Blau. Die Fronten sind zweiteilig aus Aluminium (2 mm) mit Schattenfuge 10 x 10 mm für einen 3D Effekt. Die Oberteile sind aus Aluminium und wurden nach RAL 9006 sm thermolackiert. Der Text im oberen Teil ist dekupiert und mit Acryl 5H51 blau / Plexiglas Black & White hinterlegt. Die Spiegelfläche im unteren Abschnitt in Blockoutfolie weiß. Beleuchtet wird mit LED 6.500 Kelvin mit 3 Watt. Der Trafo wurde wie üblich im Sockelblech für eine schnelle und einfache Wartung montiert.

Werbepylon Blau Silber für Autohaus


Der beleuchtete Werbepylon in Silber mit blauer Schattenfuge liegt im Jahr 2019 im Trend. Er wirkt optisch größer und moderner als bekannte Formen. Leuchtet in der Nacht sehr edel und der 3D Effekt wird vom Kunden positiv wahrgenommen. Der hohe Werbepylon sorgt dafür, dass die Kunden Auto Amend schnell finden und bereits beim Einbiegen in die Straße entdecken. Auch wer nur die Straße lang fährt, wird den beleuchteten Werbepylon bemerken und so das Autohaus registrieren. Ansonsten würde die Halle, welche sich etwas weg von der Straße befindet, nicht auffallen. Der untere Teil der Werbepylone wird noch von uns nach Kundenwunsch beschriftet.

Die innen liegende Konstruktion wurde nach den statischen Erfordernissen (alle Anlagen werden von uns vorab statisch grundbemessen) mit Flanschen unten zur Aufnahme der Schwerlastanker für das Bodenfundament gebaut.

Silberner Werbepylon mit blauer Schattenfuge hoch


Beleuchteter Werbepylon für Autohaus

Wir stellen jeden Werbepylon selbst nach Wunsch des Kunden her. Im Rundum-Sorglos-Paket können wir alle anfallenden Arbeiten übernehmen oder auch nur einen Teil. Hier hat der Kunde das Bodenfundament selbst gebaut. Da er das Gebäude gerade neu baut und bereits Bauarbeiter vor Ort waren. Der Rest inkl. Anschluss an das Stromnetz wurde von uns übernommen. Wir unterstützen die Kunden auf Wunsch auch bei der Baugenehmigung. Bundesweit tätig, vor allem im Süden Deutschlands im Einsatz, freuen wir uns über Ihre Anfrage.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792