esg glaswerbestele

Werbestele aus ESG-Glas

Werbestele aus Glas

Wenn man sich die Bilder auf den ersten Blick ansieht, könnte man denken, es handelt sich um eine einfach gestaltete Werbepylone. Aber bei genauerem Hinsehen entdeckt man, dass hier sogar Architekten des Gebäudes mitgewirkt haben. Denn es handelt sich um eine ganz besondere Werbestele aus ESG-Glas mit Edelstahleinsätzen. Gefordert wurde eine spezielle Lackierung und eine gewisse Höhe und Tiefe der beleuchteten Glas-Werbepylone. Auf den Bildern sieht man zwei Werbepylonen in den Maßen 53 cm x 174 cm x 22 cm. Beleuchtet wird die Glas-Werbestele durch 3 Watt Zargenmodule. Der Sockel und Aufsatz sind aus folierten Glasscheiben. Der Rahmen aus Aluminium und in V4A K240 geschliffen. Die Frontscheibe ist ebenfalls aus 5 Millimeter dickem ESG-Glas nach Vorgabe des Kunden foliert worden.

Glas Werbestele ESG


Möglich auch als digitale Werbestele mit Touchscreen Monitor

Die Befestigung erfolgt durch Flanschplatten. Diese Arbeiten wurden vom Kunden selbst ausgeführt. Die Glas-Werbestele ist aufgebaut ein Lichtblick und nicht anfällig gegen Vandalismus. Zum Aufbau nach Leipzig war jedoch eine Sonderfahrt möglich, um die beiden Werbestelen aus ESG-Glas in einem Stück ans Ziel zu bringen. Auf einem der Bilder sieht man auch, wie die Werbepylone ohne Folierung in Weiß leuchtet. Möglich wäre auch der Einbau von Digital Signage, also Informationsbildschirmen gewesen. Da sich die beiden ESG-Glasstelen im Inneren des Gebäudes befinden. Oder als Werbestele mit Touchscreen-Monitor. Auf dem Detailbild der technischen Zeichnung können Sie alle Feinheiten erkennen.

Werbestele aus ESG-Glas beleuchtet



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792