Werbestele aus Glas im Aufbau

Werbestele aus Glas

Werbestele aus Glas

Knapp 250 cm hoch ist diese ESG-Glas Werbestele. Die Materialvorgabe war ESG-Glas und Edelstahl. Diese Werbestele wurde von uns geplant, gebaut und in Berlin montiert. In das Gebäude ziehen dann bekannte Unternehmen, wie Vapiano ein. Und Ihre Schriftzüge werden später auf dem Glas zu sehen sein. Vom Konzept, der Herstellung bis zur Montage erfolgte alles durch unsere hauseigene Werbetechnik.

Eine beleuchtete Glas-Werbestele ist sehr edel. Ebenfalls ist diese leicht zur reinigen und bietet einen sehr guten Schutz vor Vandalismus. Auch bei wechselnden Mietern muss man sich keine großen Gedanken um das beleuchtete Hinweisschild machen. Da die Namen der Mieter per Klebeschrift auf das ESG Glas aufgebracht werden. Zwar hätten wir die Glas Werbestele auch aus einem Stück Glas herstellen können. Doch im oberen Bereich wird der Name des Gebäudes und die Anschrift angebracht. Und so setzt sich dieser Teil optisch vom Rest ab. Natürlich kann auf Wunsch auch noch der Betonsockel mit Edelstahl ummantelt werden.

Werbestele aus Glas Seitenansicht


Beleuchtete Outdoor-Stelen aus Glas

Eine beleuchtete Werbestele aus Glas für Eingänge ist eine sehr exklusive Lösung. Vor allem, wenn die Werbestele von innen beleuchtet ist. Diese Werbestele wurde so konstruiert, dass man später auch eine digitale Stele mit Touchscreen und Werbebildschirm daraus machen kann. Um eine homogene Hinterleuchtung des Glases zu erreichen, wurde ein spezielles LED-Design-Glas Lichtpanel benutzt. Dieses wird in Sandwichbauweise zusammengefügt. Und erreicht damit eine ideale Lichtstreuung. Diese Werbestele aus Glas ist ebenfalls mit vielen Designgläsern kombinierbar.

Werbestele aus Glas Montage in Berlin


Die Schmid Werbesysteme GmbH berät und plant von Anfang an. Beachtet die technischen Vorschriften und arbeitet mit ausgebildeten Fachkräften bundesweit. Wir können sowohl Kleinaufträge, als auch Großaufträge und Komplettlösungen projektieren und ausführen. Der Schwerpunkt liegt in einer Rundum-Sorglos-Lösung, bester Beratung und Individualität. Alles wird nach Kundenmaß gebaut. Wir beraten zu jedem Projekt individuell. Was dürfen wir für Sie tun?



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792