Werbestele Österreich

Werbestele für Österreich

Werbestele für Österreich

Ein Großteil unserer Kunden kauft individuelle Werbepylonen und Werbestelen. Da wir nahe der Grenze zu Österreich produzieren, erhalten wir immer wieder Aufträge aus Österreich. Vor allem aus Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg und Tirol. Die Firma Negotia wollte nach persönlicher Beratung und Auswahl der vorliegenden Angebote eine Werbestele in Profil 1 bei uns bestellen. Die Oberteile sollten aus Alu nach RAL 9016 sm lackiert werden. Die Beschriftung erfolgte mittels 4C-Latex-Digitaldruck. Das Laminat selbst ist glänzend und schmutzabweisend. Gewünscht war eine Werbestele auf zwei hohen Füßen und mit Flanschplatten verbunden. Die Fundamentdaten wurden vorab durch uns statisch bemessen und dem Kunden gesendet. So konnte er bereits selbst das Fundament erstellen lassen. Als Full-Service-Werbetechniker hätten wir jedoch auch diesen Service übernommen. Nach Beendigung der Trockenzeit haben unsere Monteure die Werbestele montiert und an das Stromnetz angeschlossen.

Die Werbepylone steht auf zwei Füßen (100 x 100 x 4 mm) aus Aluminium. Die komplette Werbepylone/Werbestele wurde aus Aluminium gefertigt. Lackiert wurde nach Kundenwunsch. Wir achten als eigene Manufaktur auf beste Qualität. Dickes Material, rostfrei, langlebiger Trafo und keinesfalls günstige LED-Beleuchtung.

Hohe Werbestele beleuchtet


Werbepylone für Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg und Tirol

Das Transparent, das auf den beiden Füßen sitzt, ist 1200 x 2000 mm groß und mittels 4C-Digitaldruck beschriftet. Die Füße sollten über den Zaun ragen. Diese Vorgabe wurde genauso umgesetzt. Diese sind nun 1850 mm hoch. Sodass die Kunden und Lieferanten das Büro nicht mehr übersehen können. Die beleuchtete LED-Werbestele in 8605 Kapfenberg verfügt über eine sehr hohe Sichtbarkeit. Befestigt wurde das Ganze mittels HST3-Schlaganker der Firma Hilti mit M16 x 220 mm.

Das Unternehmen Negotia wurde 1995 gegründet und ist eines der kompetentesten Kalibrierstellen Österreichs. Höchstmögliche Qualität in allen Bereichen der Messtechnik wird von den Kunden gefordert. Und genau diese Arbeit sollte auch bei unserer beleuchteten Werbestele sichtbar werden. Nach Beendigung der Arbeiten wurde die Werbestele ohne Reklamationen abgenommen. Sollte später eine Wartung gewünscht sein, oder Probleme auftreten, könnten wir durch unseren zuverlässigen Sofortservice in Stunden vor Ort sein. Da wir alle Teile selbst produzieren, müssen wir auch nicht auf Zulieferer warten. Sondern können das defekte Teil (z.B. bei einem Unfall, Blitzeinschlag, Vandalismus) sofort produzieren und austauschen. Wenn auch Sie in Oberösterreich, Salzburg, Vorarlberg und Tirol einen erfahrenen Werbetechniker suchen, so freuen wir uns über Ihre Anfrage. Spezialisiert sind wir vor allem auf Leuchtreklame, Werbepylonen, Werbestelen und schwierige und große Lichtwerbung wie Werbetürme.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792