Apotheken Leuchtreklame Umrüstung

Austausch Neonröhre durch LED

Günstiger Austausch Leuchtbuchstaben

Im Jahr 2016 hatten wir die Apotheke von Herrn Florian Max in Germany mit Leuchtreklame ausgerüstet. Nun kam eine neue Apotheke hinzu und der Kunde war mit dem ersten Auftrag so zufrieden, dass er uns wieder beauftragte. Die Leuchtschrift wurde kostengünstig überarbeitet. Die alten Neon-Leuchtmittel wurden entfernt und die Buchstaben gereinigt und überarbeitet. Anschließend wurden neue LED-Module eingesetzt und LED-Stripes verklebt. Damit man im Problemfall einfach an den Trafo kommt, wurde dieser im Apotheken A verbaut.

Austausch Leuchbuchtstaben Apotheke


Austausch Neonröhre durch LED

Leuchtstoffröhren sind bereits seit dem Anfang des letzten Jahrhunderts erhältlich. Mit einem Gasgemisch von Argon und Quecksilber. Damit die Neonröhre leuchtet, wird ein Starter und eine hohe Spannung, durch ein Vorschaltgerät benötigt. LED-Röhren oder LED-Stripes arbeite nicht mit einem Gasgemisch und der Strom fließt direkt zur Leuchte. Man benötigt keinen Starter und auch kein Vorschaltgerät zur Spannungsstabilisierung. Da LED`s mit Gleichstrom arbeiten ist ein kleiner Transformator enthalten, um von 220 Volt Wechselspannung auf 12 Volt Gleichspannung zu transformieren. Leuchtstoffröhren leuchten auch 360 Grad nach hinten ab und LED-Röhren nur mit 200 Grad. Hier verschwendet eine Neonröhre weiteren Strom. Eine LED Röhre mit 120 cm Länge benötigt nur 18 Watt, während die Leuchtstoffröhre 36 Watt benötigt. Man spart durch den Austausch Strom und Geld.

Auch dieser Austausch der alten Neonröhren zu noch sparsameren LED-Stripes spart bis zu 65 Prozent Stromkosten ein. Unsere Wartungskosten und der Austausch auf LED inklusive Reinigung und Wartung ist damit in maximal vier Jahren bezahlt. Automatisch durch eine niedrigere Stromrechnung. Und danach sparen Sie jedes Jahr bares Geld ein. Bei einer besseren Lichtleistung und so gut wie keinen Wartungskosten. Unser Einsatzgebiet liegt im Süden von Deutschland. Für Filialisten und Konzerne, die Niederlassungen in ganz Deutschland haben, sind wir auch bundesweit im Einsatz. 



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792