Schwarz Grüne Einzelbuchstaben Leuchtend

Freistehende leuchtende Dachwerbeanlage

Freistehende Dachwerbeanlage mit LED-Leuchtbuchstaben

Die Steuersoft GmbH ist eines der führenden Unternehmen in Deutschland bei Programmen zur elektronischen Steuerermittlung. Bekannt durch das Einkommenssteuerprogramm ESt-Plus und ESt-PLUS-Win, betreut das Unternehmen von Saarlouis aus den deutschen Markt. Die Geschäftsführung, vertreten durch Herrn Berthold Frankenreiter, wünschte sich eine detailgetreue Umsetzung der LED-Leuchtbuchstaben als Dachwerbeanlage. Nach persönlicher Beratung und Objektbegutachtung erstellten wir ein Angebot mit Einzelbuchstaben in Profil 8. (seitlich beleuchtet) Die Spiegel (Frontflächen) wurden mit transluzentem 4C-Latexdruck digital bedruckt. Die Folie ist UV-beständig und lässt zudem Schmutz abperlen. Montiert und angeschlossen an das Stromnetz wurde die leuchtende Werbeanlage von unseren Mitarbeitern. Auf den Bildern können Sie die hochwertige Umsetzung sehen. Der Kunde wurde beim Bauantrag unterstützt und die Lichtwerbeanlage wurde durch uns statisch bemessen und geprüft.

Der Schriftzug Steuer ist in Profil 8 L und 7,10 Meter lang. Laut Corporte Identity waren beim Wort „Soft“ etliche weiße Freiflächen vorgesehen. Diese Flächen haben wir lichtdicht abfoliert, sodass diese am Abend nicht leuchten. Ziel war es, die Anlage möglichst CI-getreu umzusetzen. Die 32 Betonplatten (500 x 500 x 50 mm) wurden mittels LKW-Hubsteiger auf das Dach geschafft und die Anlage damit beschwert. Denn es bestand keine andere Möglichkeit diese zu befestigen. Pro Stütze wurden 224 Kilogramm berechnet. Insgesamt waren es vier Stützen an der Zahl. Die Alu-Unterkonstruktion wurde aus QR 60 x 4 mm hergestellt und nach RAL-9006 thermolackiert. Die Buchstaben wurden auf der von uns eigens entwickelten WS-Kabelschiene 40 x 40 mm vormontiert und intern verkabelt. Die Zuleitung legte der Hauselektriker vom Kunden zu Werbeanlage.

Einzelbuchstaben technische Zeichnung


Acrylglasbuchstaben im Innenraum

In der Firmenzentrale wurden im Indoor-Bereich 10 mm tiefe unbeleuchtete Acrylglasbuchstaben in Weiß verbaut. Die Höhe der Buchstaben betrug 250 mm. Beschriftet wurden die Frontflächen mit 4C-Latexdruck. Somit wurde auch das CI genauestens eingehalten. Montiert wurden diese mittels rückseitiger Klebefolie. Diese haftet perfekt an den meisten Untergründen und ist langlebig. Um eine genaue und perfekte Montage zu garantieren, wurde von uns vorab eine PVC Schablone gefräst als Negativ, um die Buchstaben nachher perfekt zu positionieren.

Acryl Einzelbuchstaben Innenraum Unternehmen Schwarz Grün


LED-Einzelbuchstaben mit Betonfundament

Die Lichtwerbeanlage außen und innen ergibt ein sehr harmonisches Bild und überzeugt mit Sichtbarkeit. Die LED-Leuchtbuchstaben mit Betonfundament erfüllen Ihre Wirkung und hier konnten wir den Wunsch des Kunden, trotz technischer Probleme detailgetreu umsetzen. Gerne würden wir auch für Sie arbeiten. Lassen Sie uns über Ihre Wünsche sprechen.



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792