Lichtwerbung in Betonsäulen

Leuchtreklame in Betonstützen

Lichtwerbung in Betonsäulen

Leuchtreklame in Betonsäulen

Bei unserem Besuch im Januar 2019 in Japan entdeckten wir dieses Bürogebäude mit Einkaufszentrum. In die Betonsäulen wurde eine Lichtwerbung eingebracht. Da man dies eigentlich nicht kennt, fällt es schon von Weitem auf. Geht man näher hin, merkt man, dass es sich hier nicht nur um Licht, sondern um eine Videoinstallation handelt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme liefen Flammen und rote Streifen in der Fassade. Es ist jedoch so gut wie jede Werbeform möglich. Selbst Videos und Bilder. 

Die massiven Betonsäulen wurden verkleidet und an den Ecken wurde die Lichtwerbung eingebracht. Was auf dem Video nicht perfekt rüber kommt, ist in Wirklichkeit atemberaubend. Es wirkt so neuartig, dass es schon von Weitem auffällt. Es war unser Highlight auf der Tour durch Tokyo. Wer dies gerne nachgebaut haben möchte, findet mit uns den richtigen Ansprechpartner. 



Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792