Literaturverzeichnis zum Artikel Leuchtreklame Lichtwerbung

Gut, G. (1974). Handbuch der Lichtwerbung. Planung, Herstellung, Anwendung.Stuttgart: Deutsche Verlags Anstalt


Schäfer, S. & Gutknecht, B. (2009). Die neue Airport-Studie ist da. www.jvb.de/jvb/downloads/091218_Studie_Airportmedia.pdf (30.08.2011).


Tullman, M. L. (2000). Support Color Kintetics. http://www.colorkinetics.com/support /whitepapers/retailwhitepaper.pdf (30.08.2011).


Bellizzi, J., Crowley, A., & Hasty, R. (1983). The Effects of Color in Store Design.Journal of Retailing, 59, 21-45.


Verma, H. & Madan, P. (2011). Factor analyzing the store attributes to identify key components of store image. Sri Krishna International Research & Educational Consortium, 2, 1-21.


Mitchell, M. (2010). An analysis of road signage and advertising from a pragmatic visual communication perspective: Case study of the M1 Motorway between the Gold Coast and Brisbane, Journal of the Australasian College of Road Safety, 21, 55-64.


van Meurs, L. & Aristoff, M. (2009). Split-Second Recognition: What Makes Outdoor Advertising Work?. Journal of Advertising Research, 49, 82-92.


Warner, L. & Franzen, R. (1947). Value of color in advertising. Journal of Applied Psychology, 31, 260-270.


Anspach, S. (2004). Plakat- und Verkehrsmittelwerbung. Göttingen: Business Village.


Gut, G. (1974). Handbuch der Lichtwerbung. Planung, Herstellung, Anwendung.Stuttgart: Deutsche Verlags Anstalt.


Festinger, L., Coren, S., & Rivers, G. (1970). The Effect of Attention on Brightness Contrast and Assimilation. The American Journal of Psychology, 83, 189-207.


Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtwerbung


http://journal-bmp.de/2011/12/heller-groser-bunter-der-einfluss-gestalterischer-aspekte-der-lichtwerbung-auf-die-visuelle-aufmerksamkeit-und-die-erinnerungsleistung-von-konsumentinnen/


Tel. +49(0)9672 9275 792
info@leuchtreklame-pylonen.de
Kostenloses Angebot anfordern
Kostenlose Beratung vor Ort
Jetzt Angebot oder Beratung anfordern!

Bitte schreiben Sie uns Ihre Wünsche. In kürzester Zeit nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.