Video-Wall / LED-Wall

Video-Wall an Straße

Video-Wall / LED-Wall

Einseitige digitale Werbestele für Waschanlage

Für einen Kunden in Bayern wurde im Mai 2020 eine einseitige sichtbare digitale Werbestele hergestellt. Die Video-Wall steht vor einer Waschanlage. Da die Waschanlage jedoch gerade auf einem Feld gebaut wird und das Gewerbegebiet noch keine befestigte Straße hat, kann man die Bilder nicht nutzen. Davor stehen Bagger und dahinter viele Menschen die arbeiten. Deshalb haben wir Ihnen Bilder von einer zu 95 Prozent baugleichen digitalen Werbestele angefertigt. Zu einer digitalen Werbestele sagt man auch LED-Wall oder Video-Wall. Diese befindet sich zumeist an einer viel befahrenen Straße und kann bis zu 100.000 Sichtkontakte am Tag erzeugen.

Video Wall - LED Wall


Video-Wall – LED-Wall kaufen

Die einseitige digitale Werbestele für die Waschanlage wurde bei uns in Bayern produziert und aufgestellt. Es wurde das Modul P6 DIP Full Color LED mit einer Lichtdichte von 4.55 cd/m2 mit Umgebungslichtsensor verbaut. Nun passt sich das Display automatisch an. Kann aber auch manuell eingestellt werden. Lackiert wurde der Rahmen nach RAL 9007. Der optimale Betrachtungswinkel liegt bei 5 bis 50 Metern, bei einem Betrachtungswinkel von 160 Grad. Der Stromverbrauch beträgt 300 Watt in der Stunde. Das Display kann von uns übrigens auch an einer Fassade angebracht werden. Möglich wäre ebenso in einer Rahmenkonstruktion als Stele, Pylone, an einer Fassade oder auf einem Werbeturm. Die Lebensdauer der digitalen großen Werbestele ist mit 100.000 Betriebsstunden kalkuliert. Bei einer täglichen Einsatzzeit von 16 Stunden wird die Anlage also ungefähr 17 Jahre leuchten. Eventuell treten bereits vorher kleinere Probleme auf. Aber die Lebensdauer ist sehr hoch und das Display wird vermutlich nach der Abschreibungszeit von zehn Jahren ausgetauscht.

Die modernste Form der Lichtwerbung an einer Straße ist die LED-Wall / digitale Werbestele. Hierzu ist eine umfassende Beratung nötig, damit diese eine ideale Sichtbarkeit erzielt und gleichzeitig auch gegen Vandalismus geschützt ist. Wir beraten Sie persönlich und montieren die Anlage auch bundesweit und im angrenzenden Ausland.



Tel. +49(0)9672 9275 792
info@leuchtreklame-pylonen.de
Kostenloses Angebot anfordern